HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HOORAY !! Ich gratuliere Euch von Herzen ! :-)

Ihr habt Euch zu einem gemeinsamen Leben entschieden und möchtet Eure Liebe feiern. 

Ihr seid einzigartig und genau das sollten Eure Bilder auch sein.

Eure Hochzeitsbilder sollen Momente einfangen die euch und euer Fest ausmachen. 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als Euch an diesem Tag, an dem viel gelacht, geweint und bis in die Nacht gefeiert wird, zu begleiten und ein kleiner Teil Eures Tages zu sein. 

Mittendrin statt nur dabei ist mein Motto. 

Euer Tag wird sehr aufregend, emotional und voller wertvoller Momente sein. Meine Aufgabe ist es, genau diese Details und Emotionen einzufangen, an die Ihr Euch für immer erinnern möchtet.

 

und ein neues Kapitel beginnt...

FÜR IMMER DEIN, FÜR IMMER MEIN, FÜR IMMER UNS

1. persönliches Gespräch

Als Hochzeitsfotografin ist es mir unglaublich wichtig Euch an diesem Tag als Vertraute zu begleiten. 

Darum lasst uns zusammensitzen um über euren einzigartigen Tag zu sprechen. 

Gerne könnt Ihr mir eine Email oder per Whatsapp schreiben oder direkt das Kontaktformular ausfüllen damit wir uns besser kennenlernen können. Ich freue mich auf Eure Nachricht & darauf gemeinsam etwas schönes zu erschaffen !

2. Die Buchung

Nach unserem Gespräch stelle ich Euch gerne per Mail mein Angebot zu. 

Wenn das für Euch passt freue ich mich über Eure Bestätigung. Dann kommt ein bisschen Schreibkram dazu. 

Sobald alles erledigt ist, ist Euer Tag für Euch reserviert !

3. Euer Tag

Ich kann es kaum erwarten Euch an Eurem Tag zu begleiten und Eure Liebe mit Euch zu feiern. 

Die kleinen und grossen Gesten, das Lachen und die Tränen mitzuerleben und auf Bildern spürbar zu machen, das Liebe ich !

4. Die Bilder

Nach Eurem Tag beginnt ein weiterer grosser Teil meiner Arbeit. Ich suche sorgfältig alle guten Bilder aus und bearbeite diese. Sobald ich fertig bin sende ich Euch diese per Post in einem kleinen Überraschungspaket zu. :-)